09.06.2012

 Neuer Link "Tierkommunikation&Körperarbeit Karin Heubusch"

 

 

26.10.2010

Neue Fotos vom Wandertag mit Freunden und Bekannten.

Neues Foto bei Anori und Conall.

 

Neuer Link zu Bonedtsvalley die eine neue sehenswerte Homepage gemacht haben.

17.07.2010


Geronimo hat heute bei der IHA Oberwart in der offenen Klasse ein V1 erreicht, und ist somit Österreichischer Champion.

 

Ausstellungergebnisse Geronimo.

13.05.2010

Ausstellungsergebnisse Salzburg und Wieselburg.

Geronimo V1 und V2

Anori V2 und V2

 

 

Beschreibung Conall + Foto.

 

Foto von Anori.

 

Fotos von allen.

am 29.03.2010

Neuer Link zu unseren Freunden von Arcticmile

am 08.03.2010

Neue Bilder von Conall und Inok. Jetzt sind sie 6 Wochen alt.

Wir waren in Graz bei der Hundeausstellung.

Geronimo bekam ein Vorzüglich und Anori ein SG.

Dieses mal ist es leider nicht so gelaufen wie erhofft aber in Wieselburg werden wir wieder vorne dabei sein.

am 21.02.2010

 

Neue Fotos von den Welpen Online.

Sie sind jetzt 3 Wochen alt.zuklappen

am  01.02.2010

Fotos vom Huskysporttag am Laudachsee sind Online.Es war ein sehr schöner tag mit lieben Freunden und Bekannten wenn auch leider das Wetter wieder einmal nicht mitspielte.

 

am 27.01.2010

Die Welpen sind hier Fotos sind Online

Es sind 2 graußweiße Rüden, wobei einer Anfang April bei uns einziehen wird. Weitere Bilder werden natürlich folgen oder sind bei unseren Freunden bei Bonedt´s Valley zu betrachten.

Neue Links gesetzt.

Silvermoonrunners

Mein Huskyforum

Geronimo wird Vater

Der Wurftermin ist  voraussichtlich am 25.01.2010.

Für nähere Infos schaut einfach auf der Hompage von Bonedt´s Valley nach.

Sobald die Kleinen auf der Welt sind werden natürlich Bilder eingestellt.

Ausstellung Wels 05.12.2009

Geronimo erreichte in der Offenen Klasse ein V3

Anori erreichte in der Zwischenklasse ein V2